reflections

Hi Schatziiis!!

Mir is' grad aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht "Hallo" gesagt hab. Also: "Hi". Ich bin jetzt auch hier. Wollte es mal probieren. Mal gucken, wie das so wird und ob ihr alle lieb seid ^^.

Könnt ja was in mein GB schreiben, freu mich über jeden Eintrag (aber liebe Einträge werden natürlich noch lieber gelesen ).

Achja: ich weiß ja nicht, aber wenn jemand richtig gut in Mathe (Differentialrechnung) ist und das absolut versteht, soll er sich mal bitte melden und mir das schreiben (dann kann ich mal darauf zurück kommen, wenn ich ein Problem hab...). -Danke-

Joah, ansonsten ~Carpe Diem~.

Kuss, Krissi

16.2.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung