reflections

Bushido oder Sido?!?

Was soll denn bitte der ganze Stress, den ihr euch selbst macht? Bushido oder Sido - entweder oder.....was is' das denn?? Ich mag beide. Machen doch auch wirklich beide geile Musik, oder nicht?

Kann sein, dass ich mir viele Feinde hole (??), aber die Wahrheit muss doch mal gesagt werden! Ich meine - klar, logisch - Bushido sieht einfach mal besser auf, aber dafür sieht Sido echt mega nett und sympatisch aus...vor dem hätte ich keinen Schiss.

Also, liebe Bushido-Fans: Was mögt ihr an Sido nicht? (Begründung!!) Und, liebe Sido-Fans: Was mögt ihr an Bushido nicht? (Begründung!!) Ich will es wirklich versuchen zu verstehen, ich weiß nämlich eigentlich gar nicht, wie es zu dem ganzen Hass kam... Ihr macht euch das Leben unnütz schwer....es gibt wichtigere Dinge (--> "Kindersoldaten".

Kuss, Krissi

16.2.07 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung