reflections

Archiv

Kindersoldaten

Ich war letztens im Film "Blood Diamond". Is' echt ein richtig schöner Film. Da bin ich auf das Thema Kindersoldaten gestoßen worden...LEUTE..das is' wirklich schlimm. Die Kinder tuen mir echt leid - sie werden aus ihren Familien gerissen und wissen überhaupt nicht, was mit ihnen geschieht. Und plötzlich lehrt man ihnen mit Waffen umzugehen und schult sie, Menschen damit zu töten. Sie haben überhaupt keine Wahl!

Ist das denn fair? Verdienen Kinder es nicht, bei ihren Eltern aufzuwachsen?? Und, was sind das für Menschen, die den Kindern so etwas antuen?? Aber diese Frage könnte man sich bei sovielen Dingen stellen, die in der Welt passieren...man bekommt nie eine befriedigende Antwort.   (" Der kleine Gott der Welt bleibt stets vom gleichen Schlag" --> Faust ist sehr realitätsnah...)

Kuss, Krissi

16.2.07 22:21, kommentieren

Bushido oder Sido?!?

Was soll denn bitte der ganze Stress, den ihr euch selbst macht? Bushido oder Sido - entweder oder.....was is' das denn?? Ich mag beide. Machen doch auch wirklich beide geile Musik, oder nicht?

Kann sein, dass ich mir viele Feinde hole (??), aber die Wahrheit muss doch mal gesagt werden! Ich meine - klar, logisch - Bushido sieht einfach mal besser auf, aber dafür sieht Sido echt mega nett und sympatisch aus...vor dem hätte ich keinen Schiss.

Also, liebe Bushido-Fans: Was mögt ihr an Sido nicht? (Begründung!!) Und, liebe Sido-Fans: Was mögt ihr an Bushido nicht? (Begründung!!) Ich will es wirklich versuchen zu verstehen, ich weiß nämlich eigentlich gar nicht, wie es zu dem ganzen Hass kam... Ihr macht euch das Leben unnütz schwer....es gibt wichtigere Dinge (--> "Kindersoldaten".

Kuss, Krissi

16.2.07 22:31, kommentieren

Hi Schatziiis!!

Mir is' grad aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht "Hallo" gesagt hab. Also: "Hi". Ich bin jetzt auch hier. Wollte es mal probieren. Mal gucken, wie das so wird und ob ihr alle lieb seid ^^.

Könnt ja was in mein GB schreiben, freu mich über jeden Eintrag (aber liebe Einträge werden natürlich noch lieber gelesen ).

Achja: ich weiß ja nicht, aber wenn jemand richtig gut in Mathe (Differentialrechnung) ist und das absolut versteht, soll er sich mal bitte melden und mir das schreiben (dann kann ich mal darauf zurück kommen, wenn ich ein Problem hab...). -Danke-

Joah, ansonsten ~Carpe Diem~.

Kuss, Krissi

16.2.07 22:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung